Das Fundament von Bergsiek ist ein starkes Team

Nie ohne mein Team

Behälterbau nach Maß ist eine anspruchsvolle Branche. Wir möchten, dass unsere Kunden und Kundinnen immer eine optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung von uns erhalten. Um das zu gewährleisten, arbeiten wir bei Bergsiek als eingespieltes und erfahrenes Team zusammen. Wir wissen um die Stärken und Kernkompetenzen des jeweils anderen und sehen bereits auf viele Jahre des Vertrauens zurück. Auch, wenn es einmal knifflig wird – gemeinsam haben wir bisher jede noch so außergewöhnliche Aufgabenstellung durch die Entwicklung eines großartigen Produkts bewältigt. Lernen Sie uns kennen!

 

 

Das Bergsiek-Team stellt sich vor

Porträt von Herrn Dieterich

Die gute Seele

Herr Dieterich ist unser Geschäftsführer – und das bereits seit langen 34 Jahren. Doch auch nach all der Zeit ist er des Behälterbaus nicht müde geworden und widmet sich jedem Projekt mit viel Herzblut. Er ist die gute Seele im Betrieb und dafür schätzen wir ihn sehr.

Das Allround-Talent

Frau Beyer kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Egal, was anfällt – sie behält stets den Überblick. Mit welchem Anliegen wir auch an sie herantreten, sie ist ein echter Allrounder mit jahrzehntelanger Erfahrung und weiß immer eine Lösung.

Porträt von Frau Beyer
Herr Stempak

Der Produktions-Profi

Herr Stempak packt an. Als Verantwortlicher für unseren produzierenden Bereich scheut er sich nicht, die Hände schmutzig zu machen. Auf sein Know-how ist stets Verlass. Wie der Rest des Teams gehört auch er zum langjährigen Inventar von Bergsiek.

Das Herzstück

Für Herrn Bergsiek zählt vor allem eins: Die Leidenschaft für sein Unternehmen. Als Geschäftsführer von Bergsiek Behälterbau GmbH arbeitet er gewissenhaft und mit viel Engagement für jeden einzelnen Kunden. Seine wertschätzende und offene Art motiviert seither das gesamte Team.

Porträt von Herrn Bergsiek

Wir sind auch gerne persönlich für Sie da

Sie sind an einer Zusammenarbeit mit Bergsiek interessiert? Dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören! Sie erreichen uns telefonisch, per Fax oder natürlich auch über E-Mail.